Upcoming

Don Chrizzo - Shishaflavour

Info

Die neue Shishahymne ist da! Ein absolutes Muss für jeden Shisha-Fan!
Ohrwurmcharakter vereint mit Leidenschaft.

Video: Breakvalues, Beat: RXPH Beats, Mix: Ultima Sound, Location: Shisha Lounge 68.

Folgt auch auf Facebook:
Don Chrizzo: https://www.facebook.com/DonChrizzo/
Ultima Sound: https://www.facebook.com/ultimasoundofficial/
Shishalounge 68: https://www.facebook.com/shisha68/

Folgt auch auf Instagram:
Breakvalues: https://www.instagram.com/breakvalues/
RXPH Beats: https://www.instagram.com/rxphbeats/
Ultima Sound: https://www.instagram.com/ultimasound/
Don Chrizzo: https://www.instagram.com/donchrizzo/
Shishalounge 68: https://www.instagram.com/shishalounge68/

Achtung!
Natürlich setzen sich die Verantwortlichen für einen verantwortungsvollen und bewussten Konsum von Tabak ein. Rauchen schadet der Gesundheit. Rauchen erst ab 18.

Über Don Chrizzo:

Jung. Dynamisch. Zielsicher.
Don Chrizzo, der 25 Jahre alte Rapper, steht für Rap mit Herz und Verstand. Seine Texte werden durch seine Umwelt und sein Leben geprägt, das findet nicht nur bei Jugendlichen Zuspruch. 2015 und 2016 nahm Don Chrizzo bei den Rapbattles des Urban Art Festivals (Völklingen) teil.

Als Antwort auf die Spiegel-TV-Sendung vom 9. April 2017 mit dem Beitrag „Armes Deutschland: Der Abstieg der ehemaligen Schuhstadt Pirmasens“ produzierte Don Chrizzo "Die Berichtigung". In den sozialen Netzwerken wurde das Video in kurzer Zeit über 30.000 Mal angeklickt, wodurch das Interesse der Presse (Pirmasenser Zeitung: "Rap als Plädoyer für Pirmasens", 13.05.2017, DIE RHEINPFALZ: "Gigantische Reaktion auf Video von Rapper Krob",19.06.2017) und der Medien (SWR, Landesschau Rheinland-Pfalz, "Antwort auf unfaire Reportage - Ein Rap für Pirmasens", 23.05.2017) geweckt wurde. Sogar seine Heimatstadt Pirmasens hat das Video auf der offiziellen Website mit einem Beitrag verlinkt.

2017 gewann Don Chrizzo den Rapwettbewerb des ökumenischen Sozialworts der Jugend und performte seinen Gewinnersong zusammen mit DainVadda live vor dem Bundeskanzleramt in Berlin im Rahmen der Abschlussveranstaltung der Aktion "Zukunftszeit".

Ehrenamtlich engagiert sich Don Chrizzo im Jugendhaus ONE Pirmasens als Leiter der "Rapwerkstatt". 2018 spielte Don Chrizzo einige überregionale Auftritte, darunter in Landau im Rahmen der "Fête de la musique" und beim Ehrenamtstag in Pirmasens.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de