Upcoming

DJT.O feat. Timea - Afro Wine

djt.o, djto, dj t.o, dj to, djt-o, timea, popstars, nicki minaj, rnb, hiphop, top10, afro wine, enana

Info

Die Kollaboration zwischen DjT.O und Timea geht nach der Erfolgreichen Single "Enana" direkt mit einem neuen Brett weiter: "Afro Wine".
Sie wagen sich auf eine komplett neue Schiene und wollen nun die Afro Trap Szene ordentlich aufmischen. Mit Klängen afrikanischer Musik und einer guten Portion Trap wurde Afro Trap durch den französischen Rapper MHD bekannt.
Für Timea war es eine große Herausforderung und eine neue Erfahrung mit dieser Musikrichung zu arbeiten, dazu zu schreiben und zu rappen - man hört jedoch, dass sie das Hindernis mit Bravour genommen hat und somit ist sie in der deutschen Hip Hop Szene die erste Frau die zu Afro Trap Beats rappt.
Die Idee für dieses Projekt stammt von DjT.O, der das Potenzial der jungen, talentierten Timea sofort erkannte - sie schrieb den Text und beweist, dass neue Herausforderungen für sie kein Problem sind.

Timea entdeckte im Alter von 16 Jahren ihre Liebe zum amerikanischen Hip Hop und ließ sich über Jahre von US-Superstar Nicki Minaj inspirieren. Nach einigen solo Projekten ist sie jetzt daran ihren eigenen Stil zu finden und zu perfektionieren. Zusammen mit DjT.O stehen noch viele Projekte vor der Türe, die Chemie zwischen den beiden scheint noch für einige Hits zu sorgen!!
Aber jetzt gibt es für euch erstmal "Afro Wine" auf die Ohren

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de