Upcoming

Djilah, 03cmb - Nie Wieder (prod Southwavebeats)

Kommentare

Kommentare

03cmb, Mo., 30.08.2021 - 03:25
Dieser Song wiederspiegelt die 2000s Vibes ! Viele kennen oder haben schon so eine Situation erlebt ! fav

Wunderschöne Stimme und wunderschöner Song. Hat auf jeden Fall einen wunderschönen vibe, der einen an die 200er erinnert!
Sehr angenehme Stimme. Lässt einen sehr in den Text vertiefen. Es gibt heutzutage wenig neue Musik, bei dem Gesang bzw. Stimme der Mittelpunkt ist, weshalb ich sehr schön und interessant finde, dass es mal was anderes ist.
Sehr angenehme Stimme. Lässt einen sehr in den Text vertiefen. Es gibt heutzutage wenig neue Musik, bei dem Gesang bzw. Stimme der Mittelpunkt ist, weshalb ich sehr schön und interessant finde, dass es mal was anderes ist.
So eine schöne Stimme! Gibt einem voll die 2000ner vibes und mir kann keiner erzählen das es nicht stimmt.
Crista, Mo., 30.08.2021 - 10:41
Richtig nicer Song! Ich hab schon lange nicht mehr sowas gutes gehört! Gibt mir voll die 2000s Vibes
Crista, Mo., 30.08.2021 - 10:41
Richtig nicer Song! Ich hab schon lange nicht mehr sowas gutes gehört! Gibt mir voll die 2000s Vibes
Seit dem der Song draußen ist kann ich nicht mehr aufhören ihn mir anzuhören. Erinnert mich voll an so alte R&b songs mega schön !
Sie kriegt es hin die deutsche Sprache schön klingeln zu lassen
Diese Lied ist bei mir auf Dauerschleife!
Freue mich schon auf weitere Songs von Djilah <333
Mega starker Song.. der gibt einem alte RnB vibes… man ist kurz zurück in den 2000. richtig geil!
einfach so ein schönes lied mit 2000er rnb vibes was man so von anderen deutschen künstlern fast gar nicht kriegt. verdient definitiv viel mehr aufmerksamkeit <3
Gast, Mo., 30.08.2021 - 12:21
Bester Song, beste Sängerin! Warum läuft das Lied noch nicht in den Charts? Wir warten nur drauf!!! <3
Bester Song den ich jemals gehört habe es muss in die Deutschen R&B Charts !!!! <3
Bester Song den ich jemals gehört habe es muss in die Deutschen R&B Charts !!!! <3
Profile picture for user Habeshagurl1
Dieses Lied ist einfach unglaublich, diese Stimme ist eine Engelsstimme I feel blessed everytime I’m listening it.
Die Gefühle die man dabei hat sind unglaublich, dabei kennt fast jeder die Situation des Song Inhalts und kann es nachvollziehen.
A whole vibe, I love it!
Ich höre es auf & ab egal wo wann und wie.
Zami, Mo., 30.08.2021 - 12:53
Seit Tagen läuft dieses Lied bei mir auf Dauerschleife, man merkt einfach wie viel Herzblut in dem Lied steckt….ich liebe es
ravin, Mo., 30.08.2021 - 13:47
Props an Djilah, mega Sound! Dieser 2000er Vibe gehört back in die Charts, weiter so!!
Jojo1, Mo., 30.08.2021 - 14:11
Hammer Song! Als ich den snippet gehört habe, hatte ich wochenlang einen Ohrwurm davon.
Sehr guter Song und unglaubliche Sängerin mit viel Potenzial!!!
Genau diese 2000er RnB Vibes fehlen derzeit in der deutschsprachigen Szene und ich hoffe, dass wir in der Zukunft noch mehr von dieser Künstlerin zu hören bekommen!
Profile picture for user jvliaw
jvliaw, Mo., 30.08.2021 - 15:11
Sehr starker Song! Melodie bleibt einfach im Kopf und oldschool vibe perfekt getroffen!
Ngyp, Mo., 30.08.2021 - 15:20
Dieser Song weckt wirklich alle Emotionen. Man fühlt einfach, dass die Lyrics nicht einfach so daher geschrieben wurden, sondern, dass die Sängerin auch wirklich etwas damit verbindet. Zudem hat es eine wahnsinnig schöne faszinierende Melodie und die Sängerin eine wunderschöne Stimme, die auch ohne Autotune überzeugen kann.
Die Stimme der Sängerin klingt wunderschön und brennt sich direkt in den Kopf!
Die Lyrics sind eingängig und machen Lust darauf mitzusingen.
Leider dauert der Song nur 2 Minuten, ich will mehr!!!
SOOOO toll gesungen! Richtiger Ohrwurm! Love it so much! Läuft ab jetzt in Dauerschleife.
Ein Hammer Song!! This needs to be in the charts. Toller Text und eine einzigartige Stimme. I just love it <3
Der Song widerspiegelt eine Situation von vielen Frauen und auch Männern. Durch den Song konnte ich verkraften und verarbeiten was passiert ist und ihre stimmte ist einfach wow. So viel Gefühl und Kontrolle. Ich liebe es und fange mitten bei der Arbeit einfach an den zu singen man hahhahahaha
Brutale Stimme..... Bekomme Gänsehaut..... Bitte höre niemals auf zu singen. Du wirst inshallah ganz groß raus kommen.

Groove Attack by Hiphop.de