Upcoming

DJ Chris.K - Kann Nur Besser Werden

Info

Er ist DER Newcomer aus der Hauptstadt Berlin. Er inspiriert die Menschen. Er trifft sie mitten ins Herz. Sein neuer Song "Kann nur besser werden" ist nun seit kurzem überall erhältlich. Das Video schlägt schon jetzt Rekorde. Er hat auf jeden Fall nicht zu wenig versprochen!

DJ Chris.K schreibt und produziert seine eigenen Songs, was ihn zu einem besonderen Talent macht. Für diesen Song hat er sich überwunden und zeigt sich von einer verletzlichen Seite, denn er spricht über seine Erfahrungen als Kind auf den Straßen des Kongos und den Favelas von Brasilien.

Er verbindet in seinen Songs meist mehrere Sprachen und Einflüsse, doch dieses Mal wollte er von ganz Deutschland gehört werden.
Ein einzigartiges Debüt auch für ihn, den der Song ist komplett auf Deutsch und beweist, dass DJ Chris.K auch gesanglich andere Klänge treffen kann. Weg von heftigen Beats, wie wir sie sonst kennen, rüber zu gefühlvollen Sounds, einer Melodie beeinflusst von Rock- und Rap-Klängen, mit einer starken Message und krassen Lines, die uns rhythmisch in Takt halten und uns dabei allen Licht am Ende des Tunnels versprechen.

"Kann nur besser werden" richtet sich an uns und unsere tagtäglichen Gefühle, welche seit einem Jahr intensiver empfunden werden: Verlust, Gewinn, Fürsorge und vor allem das Bedürfnis nach Einheit, Brüderlich- und Schwesterlichkeit, Freiheit und Hoffnung.

Diese starken Emotionen werden von ihm auf kreative Weise im Musikvideo aufgegriffen. Das Ganze, nicht zu vergessen, in schwarz-weiß!
Überzeugt euch selbst! For real!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de