Kann nur besser werden

"Kann nur besser werden‘‘ trifft uns Menschen mitten ins Herz.
Es richtet sich an uns und unsere tagtäglichen Gefühle, welche seit einem Jahr intensiver empfunden werden: Verlust, Gewinn, Fürsorge und vor allem das Bedürfnis nach Einheit, Brüderlich- und Schwesterlichkeit, Freiheit und Hoffnung.
DJ Chris.K, der Newcomer aus der Hauptstadt Berlin, verbindet diese Gefühle mit einer Melodie, die von Rock- und Rap-Klängen beeinflusst ist. Weg von heftigen Beats, wie wir sie sonst kennen, rüber zu gefühlvollen Sounds mit einer starken Message und krassen Lines, die uns rhythmisch in Takt halten und uns dabei allen Licht am Ende des Tunnels versprechen.
Ein einzigartiges Debüt auch für ihn, den der Song ist komplett auf Deutsch und beweist, dass DJ Chris.K auch gesanglich andere Klänge treffen kann.

Ab Sonntag 23.05. gibts auch das Visual zum Song, der jetzt schon überall zu streamen ist. Überzeugt euch selbst! For real!

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!