01 dirtykil - es geht auf (prod. by karden & Xavier Jordan)

02 dirtykil - ich will ice feat. HAZEONE! & LAEFS (prod. by karden & Jordan Comolli)

03 dirtykil - scheiss auf fame feat. HAZEONE! (prod. by karden & Jordan Comolli)

04 dirtykil - mach ma kein drama (prod. by karden & Young Forever)

05 dirtykil - drauf in der nacht feat. Yung Mot (prod. by karden & Superstaar Beats)

06 dirtykil - immer wenn es dunkel wird (prod. by karden & CLASSIXS BEATS)

cupvollmitsünde EP OUT NOW

TRACKLIST

1 es geht auf
2 ich will ice feat. HAZEONE! & LAEFS
3 scheiss auf fame feat. HAZEONE!
4 mach ma kein drama
5 drauf in der nacht feat. Yung Mot
6 immer wenn es dunkel wird

instagram.com/dirtykil
facebook.com/kilkarden

Wer die Tracks als Mp3 will, schreibt bei Instagram oder Facebook ne Privatnachricht.

nosleep

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 22.08.2016 - 15:20

Hallo dyrtikil,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Nun zu deinem ersten Song: Der Beat baut eine sehr dichte Atmosphäre auf und du schaffst es diese durch Flow und Stimmeinsatz zu unterstreichen. Du schaffst so einen Song, der sich wunderbar hören lässt und der sich technisch auf einem durchaus soliden Niveau bewegt. Textlich sind hier allerdings Zeilen dabei, die erkennbar nur wegen dem Reim geschrieben wurden, was diese zum einen etwas gezweckt wirken lässt und zu anderen zur Folge hat, dass diese nicht wirklich zünden (Plätten getreckte Drogen nicht eher weniger als ungestreckte?). Versuche hier eher Wert auf Inhalt und Aussage zu legen, als auf die Silbenzahl der Reime zu achten.Die Hook geht dann wiederum sehr gut ins Ohr und hat echtes Ohrwurmpotential. Alles in Allem hast du hier ein sehr solides Ding gezimmert und ich bin gespannt darauf, mehr von dir zu hören.

Weiterhin viel Erfolg wünscht Marc von Hiphop.de

Register Now!