Upcoming

DIRTY EAzzzT - Freeze

Info

Seit 1989 ist Deutschland wiedervereint und somit eins, doch der Rapper DIRTY EAzzzT erschafft ein anderes Bildnis.
Denn er ist stolzer Ossi nicht ohne Grund wird in seinen Liedern wie er sagt die "Eastside" Thematisiert.
Aber alles schöne hat auch seine Schattenseiten welche viel eher von ihm thematisiert werden.
Es fängt bei Prostitution an und hört mit einem drive by im Ghetto auf.
Mit seinem neuartigen Sound represäntiert der Rüpel Rapper die dunklen Gassen und die geheimen Vorgänge aus der Gosse.
So wie in dem Song "Freeze" in dem er thematisiert das die Leute auf der Eastside nicht all zu gut auf unseren Freund und Helfer die Polizei zu sprechen sind er aber trotz all der Probleme mit der Polizei dort bleibt und weiterhin mit einem Joint in der einen und einer Waffe in der anderen Hand seine Lieder erschafft jnd zelebriert. Oder etwa in dem Song "Fall 13" in dem er theamtisiert das man immer von jemanden für seine Meinung und seine Interessen verurteilt wird weshalb es sich nicht lohnt sich für Menschen zu zerreißen um ihnen zu gefallen.
In einigen Songs ist die Message nicht ganz klar oder versteckt aber es ist eine vorhanden und früher oder später erkennt sie jeder, dies sei seine Intention weiterzumachen (zitat: 23.12.19 - metalhammer).
Mit eloquenten Texten, einer rüden aussprache und seinem agressiven Flow verfestigt er ein musikalisches Manifest das einem Gangster Film der 90'er Jahre gleicht. 

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de