Upcoming

den030 - Dämonen [Musikvideo]

Info

Nach WHTN nun das zweite Musikvideo von Newcomer den030.
Diesmal mit einem deeperen und ernsteren Track, indem es um Dämonen geht die einen im Kopf schwirren.

Oder ist alles doch nur ein Traum?!

Kommentare

Kommentare

Hi Leute, habe mir Dämonen angehört und muss sagen gleich ein Ohrwurm.endlich auch wieder rap mit mit Verstand und nicht diese 0815 rap. Ich verfolge den Newcomer schon etwas und freu mich auf neue Tracks von ihn. Bitte mehr davon. Grazie
Wooow richtig stark!!
Geiles Video und geiler Song !

Hoffentlich kriegen solche Leute eine Plattform.
MIS90, Fr., 06.11.2020 - 19:24
Hammer!! Mein Lieblingslied. Bin gespannt was demnächst noch so kommt .
Wirklich nicer content. Sowohl der Track an sich, als auch das Video sehr gut! Man merkt, dass das Video wirklich durchdacht auf den Track angepasst ist, was man bei newcomern so gut wie nie sieht. Wirklich starke Nummer, mehr davon!
Einfach nur stark!!! Endlich mal was Neues. Aufstrebender, ambitionierter und vor allem talentierter New Comer. Video passt wie die Faust aufs Auge zum Inhalt des Songs, der sehr stimmig ist. Ich freue mich auf weitere Songs und denke es ist nur eine Frage der Zeit bis zum Durchbruch. Danke an hip hop.de, dass ihr mich ständig auf dem Laufenden haltet!!!

Groove Attack by Hiphop.de