Upcoming

Deis - Fallen (prod. By OUT Black)

Deis-Fallen

Info

Hey yo,
ich bin Deis, ein Rapper aus Duisburg der noch von der alten Schule kommt! Trotzdem ist meine Musik vielfältig und bedient viele Spaten des Raps. Ich lass mich stets von meiner Umgebung inspirieren und liefer den Hörern Emotionen, Stories oder flex einfach verspielt mit meinen Worten in alter Battlemanier.
Letztendlich ist Musik für mich ein Gefühl und genauso schreibe ich meine Songs, so wie ich es fühle!

Vielleicht fühlt ihr es auch!?

Hier mein Song "Deis-Fallen (prod. by OUT Black) ", welcher am 09.05.21 erschienen ist.
OUT Black ist ein in Portugal lebender Produzent, seine Beats sind einfach anders und ich bin froh das dieser Song so überhaupt enstehen konnte!
Shout Outs für OUT Black, schaut doch einfach mal bei seinem Instagram Account vorbei!
https://www.instagram.com/real_mrf/

In dem Song geht es darum, das ich mich im allgemeinen gegen aktuelle Raptrends behaupte! Das ich, obwohl ich nicht mit der Masse schwimme, aus den heutigen typischen Mustern heraussteche. Ich Flex in dem Song verspielt mit Worten und kämpfe mich auf meine Art und Weise nach oben. Denn irgendwann werden die Leute, die mein Werk verstehen auf jeden Fall mehr und dann werden wir alle anderen "Fallen" sehen!
Schaut gern auf all meinen Kanälen vorbei und zieht euch auch meine anderen Releases rein!

Liebe geht raus
Deis

Kommentare

Kommentare

Wow! Man kann sagen was man will, dieser Typ ist unverwechselbar, mega unique. So viele Rapper da draußen, die teilweise auch echt gut sind, aber alle gleich klingen. Dieser hier, Deis, hat mich beschäftigt. Hab mir seinen Song, hier im upcoming, also sein video, reingezogen und hatte es noch Tage im Kopf, so dass ich jetzt zurück kommen musste, um das hier zu schreiben. Auch seine anderen Songs sind alle auf ihre Art einzigartig. Die Texte ziehen mit jedem mal Hören mehr und die Beats pumpen im Auto unnormal krass. Flow und Rap sind ganz hohes Niveau alter Schule, auf jeden was für Reimfetischisten. Sollte man auf dem Schirm haben, diesen Deis.

Ich hoffe, er haut noch ein paar Bretter raus.

Peace Homez

Groove Attack by Hiphop.de