Upcoming

Def Jazz, Jonas Comix - Allday (prod. Just Dan & PDP) [Video]

Def Jazz & Jonas Comix - Allday Video

Info

Nach ersten gemeinsamen Boom Bap- und Trap-Experimenten hatten der Ruhrpotter Def Jazz und Jonas Comix aus Hamburg lockdownbedingt genug Zeit im Studio, um kurzerhand ihr eigenes Rap-Subgenre zu kreieren: Ocean Lounge. Auf ihrem Anfang August erscheinenden, gleichnamigen Album verbinden sie Jazz-, Neo Soul-, R'n'B- Trap- und Bossa Nova-Einflüsse zu Smooth Rap auf Deutsch. "Ocean Lounge" ist ein Stück Urlaub für die Ohren in turbulenten Zeiten begrenzter Reisemöglichkeiten, in denen man sich nach einer wohlverdienten Pause vom hektischen Alltag sehnt. Der sommerlich-leichte Longplayer mit Lounge-Flair läd ein sich zurückzulehnen und in Schattenlage den Eiswürfeln im Glas beim Klimpern zuzuhören. Vom "Introcean" bis zu den "Outroses" geht es auf den 12 Anspielstationen des Albums um den nie enden wollenden Sommer, das gute Leben unter Palmen, um heißes Wetter & kühle Drinks und natürlich summer love stories.

Die parallel zum Album erscheinende Musikvideo-Auskoppelung "Allday" voller frischem Obst und Sommervibes aus der eigenen kleinen Chill-Oase am Wasser widmet sich eben jener summer love. "I've been looking for you allday, du bist gold, Babe, kippe keine Mische Bombay. Du bist, du bist nicht von dieser Welt, sie ist, sie ist alles was ich will." heißt es in der von Trompeten begleiteten Hook mit Fernweh-Feeling. Produziert wurde der tiefenentspannte Track von Just Dan & PDP; umgesetzt wurde der Visual von Videographer Richie ReyRey.

Das Album "Ocean Lounge" von Def Jazz & Jonas Comix ist seit Fr, 06.08.21 über alle digitalen Musikplattformen verfügbar.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de