Nach dem ersten Release von Ballentines konnte Dee bereits für Aufmerksamkeit sorgen und hat das Interesse einiger Deutsch-Rap Magazine geweckt.

Kurze Zeit später war es dann offiziell - DEE unterschrieb seinen ersten Vertrag bei dem neugegründeten Label, Unnamed-North-Records, aus Bremerhaven wo auch Sero El Mero seine Wurzeln hat.

Seitdem vergeht kaum ein Tag an dem Label-Gründer Abbas und DEE nicht an neuer Musik tüfteln.

Play It For Me ist eines dieser Musikstücke das nach vielen Stunden und langen Nächten im Studio entstanden ist. Ein Handyvideo zum Song gab es bereits auf DEE‘s Instagram Kanal und das Feedback dazu hat alle Erwartungen übertroffen.

Kurzer Hand später lag alles weitere auf der Hand - ein Videodreh zum Song musste her.

Kaum mit den Dreharbeiten angefangen, wurden diese gestoppt, denn DEE sollte plötzlich als Voract für Joshimizu bei der Up & Coke Tour am Start sein. Zwar wurde der Videodreh vorerst auf Eis gelegt, aber diese Chance liessen sich DEE und sein Label nicht nehmen und tourten mit Joshimizu von Hamburg nach Köln, Frankfurt, Berlin, München, Stuttgart und abschließend Wien.

Es hat nicht lange gedauert und DEE wurde nicht nur anerkannt, sondern auch erkannt, was in München extrem zur Geltung gekommen ist.

Wenn das nicht schon genug wäre, wurden die Jungs häufiger im Backstage bei der Palmen aus Plastik Tour 2 von BonezMC und RAF Camora gesichtet.

Mittlerweile sind die Jungs von Unnamed-North-Records wieder zurück in Bremerhaven und konnten den Videodreh zum Song "Play It For Me" zu Ende bringen.

Viel Spaß mit Dee‘s 2. Release „Play it for me“

Deine Meinung dazu?

Register Now!