Upcoming

David Ghetto, MC Beilage, Lit le Stiff - Kaffee

Info

"Schwarzes Pulver ist am Start, doch ich rede nicht von Sprengstoff / Baller mir den Kaffee und dann steht der Hengst****!"
Directed by Nicolas Heinzel und untermalt von "Sadikbeatz" liefern David Ghetto, Lit le Stiff und MC Beilage das heftigste Rap-Video 2017! Ein filmreifes Intro erwartet den Betrachter, bevor er von den Lines der Crew geflasht wird. Dieser neue Qualitätsstandard läutet eine Release-Phase ein, da derzeit an insgesamt 3 EP´s gearbeitet wird. Wer Ghetto und CO live sehen will kann dies am 08.09 in Wassenberg tun! Die Single "Kaffee" ist ab heute auf den bekannten Plattformen erhältlich.

Kommentare

Kommentare

Stiffi, So., 06.08.2017 - 13:01
Haha geil Jungs weiter so! Was anders aber gefällt mir.
MMC aka Schran…, So., 06.08.2017 - 13:10
Der Hammer ! Das Intro ist brutal. Gefällt mir wirklich gut. Lustige Songidee im Punkt Spaßrap. Der Beat knallt ordentlich und es sind einige Nais Lines dabei xD die Jungs steigern sich raptechnisch und von der Qualität immer weiter. Man erkennt von Song zu Song eine Steigerung. Soundtechnisch/ Mastering immer noch ausbaufähig, aber definitiv hörbar und ordentlich belustigend ;) das Musikvideo ist der Hammer, Profiqualität. Kann ich nur empfehlen. Schaut es euch an :) weiter so !!!
Gast, So., 06.08.2017 - 13:19
Schlecht finde es was die machen eintönig, das ist deutsch rap Blamage entweder die machen bald was vernünftiges oder lassen es anderen geben sie feedback sie seien schlecht kann man nicht anhören usw, aber das was die machen hat nix mit Rap zu tun finde es traurig das die durch das was die machen so viel Aufmerksamkeit bekommen und andere die dagegen was vernünftiges machen kaum welche bekommen ist das Gerecht?
SpecialO, So., 06.08.2017 - 15:12
Ein Musterbeispiel dafür, wie facettenreich Rap sein kann. Respekt an die Jungs, sie interpretieren Deutsch- Rap anders und es macht Spaß dabei zuzusehen. Das Video ist sehr gut geworden. Lasst euch von den Neidern nicht den Spaß an der Sache verderben. Diese Leute gibt es immer, traurig aber wahr ! Macht immer weiter, werdet besser und zeigt den Leuten da draußen was Ihr unter Rap versteht ;-) anschauen lohnt sich, peace
Gast, So., 06.08.2017 - 16:09
Die jungs sind 1fach heftig ,wer die nicht feiert ist 1larry
ZapOne, Mo., 07.08.2017 - 15:05
Was für n doper Track! Die beste verarsche von deutschem gangster-rap die ich je gehört hab und dabei so authentisch :D
Stiffer shit Jungs macht weiter so!

Groove Attack by Hiphop.de