Upcoming

Dash Bandit - Euphorisiert

Info

NEUES MUSIKVIDEO VON DASH BANDIT

Dash Bandit - Euphorisiert (prod. by Tribe Vega$)

Mix & Mastering: Alex Hornbach
(http://planet-earth-studios.de/)

Video Produktion: Moe Cream Visuals
(https://www.facebook.com/moecream91/)

"NÄ NATION" ab sofort überall erhältlich!

Jetzt auf YouTube::
https://www.youtube.com/channel/UCT8R...

DASH BANDIT ABONNIEREN:
Facebook: https://facebook.com/dashbandit
Instagram: http://instagram.com/derbanditx2

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user David Büchler
Hallo Dash! Davon von Hiphop.de hier. Wir schauen hier immer mal ein wenig durch die neue Musik, um den Überblick darüber zu behalten, was so abgeht. Dein TRack hat mir insgesamt echt gut gefallen. Deine Stimme hat einen eigenen Touch, du rappst gut. Du könntest noch ein wenig daran arbeiten, die Hook etwas mehr in den Vordergrund zu bekommen. Der Beat ist etwas laut. Das macht es schwierig, deinen Lyrics zu folgen. Lässt sich aber echt gut hören dein Sound.

Groove Attack by Hiphop.de