D.A.R.I.O. & MOOSES - No Hugs (Visualizer) prod. by Badcompany

Eine Jugend zwischen Lockdown und Depression.
Klimakrise, Fake News und Wirtschaftskrisen, Klar ist, die Zukunft der Generation Y sah schon vor Corona alles andere als rosig aus. Als Krönung kommt kommt auch noch eine Pandemie und die großen Medien stempeln dich und deine Freunde als die „verlorene Generation“ ab.
Keine sozialen Kontakte, keine Zukunftsperspektiven und vor allem „No Hugs“: Inmitten dieser Zeit haben sich zwei Rapper jener Generation zusammengefunden, um all das in einem epochalen Track zu verarbeiten.
Bereits vor einigen Jahren haben der Wahlberliner D.A.R.I.O und der Vorarlberger Rapper Mooses sich als junge, starke Live MCs bei zahlreichen Auftritten bewiesen, unter anderem als Vorband für Chefket und Kool Savas.
Nun sind sie im Doppelpack zurück mit der am 10.09.2021 erscheinenden Single „No Hugs“.
Auf einem treibenden aber auch melancholisch angehauchten Beat reflektieren die beiden Rapper ihre Situation als junge Erwachsene während dieser Pandemie: „No Hugs, eiskalt, manchmal fühlt sich diese Luft hier wie Blei an“.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!