Upcoming

Dafug - FugLyfe Vol. 1

Info

"Fuglyfe Vol. 1" ist ein neues Free Download Release des aus Seattle stammenden Hip Hop Duos "Dafug",
welches neben diesen auch weitere Solo und Crewtracks von Artists aus deren Umfeld featured.

Hier könnt ihr das äusserst abwechslungsreiche Release streamen und downloaden:

http://www.audiomack.com/album/the-whizz-kid/fuglyfe-vol-1

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Dafug,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Du hast deine Musik sicherlich in diese Sektion gepostet, um neue Hörer zu gewinnen. Leider können potentielle Hörer hier nichts von dir hören. Stelle doch einen Freetrack, ein Musikvideo oder eine andere Youtube-Veröffentlichung in diesen Bereich, damit man sich etwas von dir anhören kann. Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Marc von Hiphop.de.

Groove Attack by Hiphop.de