Upcoming

Cshflw - Im Schatten

Info

W.H.D.B.Z präsentiert den Kölner Rapper CSHFLW mit seinem aktuellen Release "Im Schatten".

Homepage / Blog

Kommentare

Kommentare

Stwp, Di., 13.06.2017 - 17:05
Bomben Lied hoffe du kommst ganz nach oben
Alle Supporten
Unbekannt , Di., 13.06.2017 - 17:07
Hammer Track selten so ein guten Song gehört !
Nugambino, Di., 13.06.2017 - 17:25
Stark ja, endlich mal wieder was aus Köln was Köln wiederspiegelt! Der junge kann Rappen !!
Bajram STWP, Di., 13.06.2017 - 18:12
Liken teilen verbreiten was das zeug hält super rapper starker track

Dinamo Zagreb BBB , Di., 13.06.2017 - 19:10
Super track super Rapper weiter so!!!!!
Gast, Di., 13.06.2017 - 20:49
Sehr schöner text und sehr gute kamera führung gefällt mir
Stegerwald, Mi., 14.06.2017 - 01:15
Gute Musik endlich mal was aus Köln
Gast, Mi., 14.06.2017 - 05:28
CSHFLW ist der erste ernstzunehmende Rapper der neuen Generation aus Köln. Echte Texte, echte Themen......all real everything. Wer Bock auf freshen Shit aus der Domstadt hat, kommt in der Zukunft nicht an diesem Artist vorbei.
jaynur, Mi., 14.06.2017 - 15:55
Soll keiner sagen Köln hätte kein Talent dieser junge Mann, unser Bruder und freund zeigt was rap ist. Einfach nur der Haaammmmmeeerrrr
STWP1905, Mi., 14.06.2017 - 18:33
CSHFLW ist der beste newcomer rapper aus köln seine texte machen sinn und haben geschichte er sag in seinen texten nur das was er gesehen und erlebt hat und redet keine scheisse wie andere
ehrenhaft und koreckt viel erfolg auf deinem weg bist für mich jetzt schon einer der grössten und besten in diesem geschäft
Gast78, Mi., 14.06.2017 - 18:45
Der ist eine Maschine die Tracks sind alle überragend man versteht den Sinn und man fühlt die Musik und das ist doch das wichtigste bei einem rap Song
Mexikaner , Do., 15.06.2017 - 18:14
Ganz ehrlich wer ist dieser Junge brannt gefährlich .2017 ist das Jahr was wir uns merken müssen weil ich glaube film und Bücher werden von diesen jahr erzählen.ich kenn den jungen nicht zum erst mal gehört aber Hammer der wird eins grosse Nummer , all eyes on you
Mexikaner , Do., 15.06.2017 - 18:14
Ganz ehrlich wer ist dieser Junge brannt gefährlich .2017 ist das Jahr was wir uns merken müssen weil ich glaube film und Bücher werden von diesen jahr erzählen.ich kenn den jungen nicht zum erst mal gehört aber Hammer der wird eins grosse Nummer , all eyes on you
Marion1312, Do., 15.06.2017 - 23:18
So ein geilen Track hab ich seit langem nicht gehört viel Erfolg jung immer weiter ich freue mich wenn was neues von dir kommt
Titus , Mo., 19.06.2017 - 19:20
...wer ist dieser Junge??? Super geiler flow...oder FLW. Hammer Ding...ich hoffe dass noch mehr kommt.
Berber_81, Do., 22.06.2017 - 10:05
Alles mur Kiddies im Video und der größte Otto ist dieser Möchtegern Rapper.. Ein lollipop wie er im Buche steht. Alle deutschen machen auf Ausländer.
Rebell187, Do., 22.06.2017 - 18:33
#Homo King Titan Blade sagt du bist ne Muschi und solltest mal paar Lines über deine Mama bringen! Da gibst viel zu hören
Rebell187, Do., 22.06.2017 - 18:33
#HomoKing Titan Blade sagt du bist ne Muschi und solltest mal paar Lines über deine Mama bringen! Da gibst viel zu hören
Rebell187, Do., 22.06.2017 - 18:33
#HomoKing Titan Blade sagt du bist ne Muschi und solltest mal paar Lines über deine Mama bringen! Da gibst viel zu hören
Rebell187, Do., 22.06.2017 - 18:33
#HomoKing Titan Blade sagt du bist ne Muschi und solltest mal paar Lines über deine Mama bringen! Da gibst viel zu hören
Rebell187, Do., 22.06.2017 - 18:33
#HomoKing Titan Blade sagt du bist ne Muschi und solltest mal paar Lines über deine Mama bringen! Da gibst viel zu hören
SenınAnnem, Do., 22.06.2017 - 18:40
Dieser Möchtegern Rapper sol mal aufpassen das nicht seine Mama ge wird wie so oft
Onur aus Köln …, Mo., 26.06.2017 - 00:48
Das Lied ist einfach der Hammer einfach nur ein Brett. Unser Bruder hat es einfach drauf. Flow technisch, Reim mäßig und ich finde es einfach nur denn Hammer das soviel positiver Support da ist. Aber wie immer muss es natürlich irgendwelche fotzen geben die haten müssen Leute seninannem der unbedingt drauf besteht das mann ihm was über seine Mutter erzählt, Rebell187 der so kreativ war mit seinem user namen das er seine eigene Rubrike bekommen sollte von hiphop.de und natürlich der berber81 darf nicht Fehlen du Spinner so eine Krise bei dir kein Thema Friseur gib mir einen Termin komme Haare schneiden so meine Freunde ist ja kein Thema Name und Ort wo mann mich findet steht ja da einfach melden brauche ja keinen Fake user Namen oder hahahahaha. Aber egal es ist gut das wir ein paar Neider und Hader haben das gibt nur die Bestätigung das unser Bruder auf dem richtigen Weg ist. Und allen dem das gefällt unterstützt diesen Bruder Köln braucht mal wieder richtigen hip hop.

Groove Attack by Hiphop.de