Upcoming

Cshflw - Flaschenpost

Info

W.H.D.B.Z. präsentiert mit "Flaschenpost" das siebte Video aus CSHFLW´s Album "Der Dealer von deinem Dealer" und sein mit Abstand persönlichsten Song.

Homepage / Blog

Kommentare

Kommentare

Good Kid, So., 28.01.2018 - 17:20
Endlich mal wieder was mit Aussage. Top!
Mariusz, So., 28.01.2018 - 21:43
Was soll ich sagen....Gänsehaut pur. Schöne Stimme die Dame aber die Album Version, gefällt mir persönlich besser.
Gast, Mo., 29.01.2018 - 13:20
Kenne die anderen Tracks auch und finde du hast viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Respekt
Abuk , Mo., 29.01.2018 - 15:08
0 8 15

Denkt jetzt jeder er könnte Musik machen ???

Voll Standard NIX Besonderes
Gast, Mo., 29.01.2018 - 16:01
Super ding, im rap geht es um Vielschichtigkeit, das wird nur zu gerne vergessen....thumbs up
Abuks Vater, Mo., 29.01.2018 - 16:04
Diggah, was Leute zu denken gedenken kann dir doch wohl herzlich egal sein, oder? #embracethehate
Hak Norriz, Mo., 29.01.2018 - 16:11
Es war mir eine Ehre im Clip mitzuspielen.
Gast, Mo., 29.01.2018 - 19:15
Ich verstehe nicht, wie man diesen Titel einfach als schlecht abtut;( ist halt keine afrotrap einheitssülze, und das ist verdammt nochmal auch gut so. Der Sound von echten Instrumenten scheint hate zu generieren. Armes, armes Rapdeutschland. Hört man sich den Text mal tatsächlich an, ist es nicht zu übersehen bzw hören, das er sein Herz komplet ausschüttet, kann man nicht haten #Scheuklappendenken #Neidtreibtseltsameblüten #Fdemhaters
Max Lindner , Mo., 29.01.2018 - 20:37
was singt die in dem Refrain ?

ich verstehe da kein Wort

toles video

Groove Attack by Hiphop.de