Upcoming

Crystal Mav - M.A.V

Fotostudio Kopfkino

Info

Der zweite Track "M.A.V" und somit der erste Solo-Track von Crystal Mav, nach seinem Debütsong "Vorhang auf" gemeinsam mit Jay Unique, auch bekannt aus dem aktuellen JMC!
Das 14-jährige Raptalent liefert erneut absolut solide und für sein Alter aussergewöhnlich gut ab. In diesem Song geht und ging es Crystal Mav primär darum "Flowvariationen" und allgemein "Skillz" zu zeigen. Gerade im zweiten Part ist dies zweifelsfrei mehr als gelungen, was der kleine Mann da teilweise vom Stapel lässt ... sehr geil! Da können sich in der Tat manch vermeintlich Große in der Szene eine Scheibe abschneiden.

Crystal Mav sagt:
"Aktuell genieße ich einfach was das alles für Wellen schlägt und welch ein Hype das alles mit sich bringt. Ich klotze auf mein Handy das im Sekundentakt irgendwelche Neuigkeiten liefert, ob Nachrichten bei FB, Klicks und Kommentare bei YT, Follower und Abos oder was auch immer...mein Handy steht nicht still und das Feedback ist MÄCHTIG! Absolut der Wahnsinn wie sehr die Leute meine beiden Tracks bislang gefeiert haben und das macht echt Bock auf mehr. Ich brenne darauf mehr abzuliefern und den Leuten noch mehr von meiner Mucke zu zeigen. Ich arbeite aktuell nun an einer ersten EP dessen Namen ich auch gleich verraten kann, denn sie wird ROHDIAMANT heißen. Auf den Namen kam mein Dad und ich finde das trifft es doch super, denn Talent alleine reicht nicht aus, man muss immer an sich arbeiten und feilen ehe man irgendwann nahezu perfekt ist. Ein Rohdiamant eben"

Man darf also wirklich gespannt sein was da noch alles auf uns zu kommt. Wer nun anfängt seine Stimme zu kritisieren, dem sei gesagt und ins Gedächnis gerufen, wie man wohl selbst im Alter von 14 Jahren geklungen hat. Eins ist sicher: "Die Zeit und der Stimmbruch sind auf der Seite von Crystal Mav" und somit hat er den Vorteil in jungen Jahren sehr viel Erfahrungen zu sammeln und als gereifter MC dann mächtig aufzumischen, was er bereits jetzt ohnehin macht.

Kommentare

Kommentare

mcmemory, So., 19.03.2017 - 20:49
Finde ich sehr cool gemacht, Starkes Cover und gute musik, das Rapfame Video ist auch Bombe ! Weiter so

Groove Attack by Hiphop.de