Upcoming

Crystal Mav - Keiner Kann Mir Das Hier Nehmen

Crystal Mav

Info

Kann mich mal jemand zwicken ? Unglaublich! Der Junge steigert sich in einer Tour von Track zu Track. Hat er anfänglich wirklich nur unpersönliche Rappresenter gekickt, so sind es zunehmend immer mehr emotionale und persönliche Einblicke in sein Leben, welcher seiner Musik immer mehr Leben einhaucht. Der Junge hat Talent und er brennt für die Sache. Bedenkt man das er zwar erst 16 Jahre alt ist, aber bereits seit über 2 Jahren bei Youtube am Start ist mit eigenen Songs, dann zeigt das, dass dieser Junge keine Eintagsfliege ist und seine Leidenschaft "Musik zu machen" nicht mal eben nur eine "Laune" ... gefallen hat uns auch, dass Crystal Mav im November 2017 bei DSDS war und auf Anhieb den Recall geschafft hat mit einstimmigem Urteil der Jury (ja auch Dieter Bohlen gab ihm das ersehnte "JA" fürs weiterkommen) und er sich DENNOCH gegen diesen Castingsweg entschieden hat und zum Recall nicht mehr angetreten ist, nachdem man ihm ans Herz legte, er solle lieber künftig hier mit Songs von CRO usw auflaufen ... doch das war gegen seine Prinzipien, er wollte Musik machen, hinter welcher er stehen kann und das war mit CRO & Co. nicht mehr gegeben. Das ist SOUVERÄN - das gefällt! Wir wünschen weiterhin einen langen Atem und auch das Kännchen Glück, dass es braucht.

Kommentare

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de