Upcoming

Crystal Mav feat. Jay Unique - Vorhang Auf

Info

Crystal-Mav - 14 jähriger Newcomer!

Rap ist seine Droge und seine Stimme soll berauschen. So oder so ähnlich lässt sich die Nähe zu Crystal Meth am Besten beschreiben. Mit bürgerlichem Namen Maverick, war die Kurzform MAV quasi der perfekte Aufhänger dafür. Der talentierte Newcomer kommt selbstbewusst mit der Tür ins Haus gefallen und liefert ungewöhnlich solide ab. Bedenkt man das er gerade mal 14 Jahre alt ist, so ist die Leistung sicher noch höher zu anzusetzen. Bei seinem ersten Track "Vorhang auf" hat er mit Jay Unique einen erfahrenen Mann an seiner Seite welcher u.a bereits bei Julien´s JMC teilnehmen konnte. Technisch, so verrät Crystal Mav, ist er im Bereich Doubletime durchaus auch am Start, ...will hier aber erst was zum Besten geben wenn er 100% sauber abliefern kann. "Nichts nervt mich mehr als wenn etwas unsauber ist oder gar OFFBEAT" ...so jung und schon ein gewisser Perfektionismus vorhanden. Wir sind gespannt, werden ihn beobachten und freuen uns auf mehr! "Mein grosses Vorbild Savas hat mir per Snapchat damals Talent zugesprochen, dass hat mich beflügelt alles reinzuhängen was ich habe"

Wir sind gespannt was da noch kommt. Auf Nachfrage hat er bereits eine kleine EP in Aussicht gestellt, an welcher er aktuell arbeitet.

Kommentare

Kommentare

RapAnalyseKarlsruhe, So., 23.10.2016 - 04:40
Der Text ist mega,der Flow ist definitiv vorhanden, Video ist auch top geschnitten. Sich Jay Unique beim Debüt direkt zu holen hätte man sich sparen können da man sich bei seinem Debüt selbst vorstellen sollte,aber ansonsten sehen wir für Mav eine riesige und erfolgreiche Karriere bevor.

Groove Attack by Hiphop.de