Upcoming

Crystal Mav feat. Jay Unique - R E L O A D E D

Info

Er ist zurück, und wie !!!

Der erst 15 (!!!) jährige Rapper Crystal Mav ist wieder zurück und dieses mal in erneuter Begleitung seines musikalischen Mentors und seinerseits JMC Teilnehmer "Jay Unique"
Der Song ist schlichtweg STARK! Es verwundert immer wieder auf´s Neue, dass ein erst 15-jähriger Junge so solide abliefern kann und dabei noch glänzen kann. Wir sind uns mehr als sicher, dass man von diesem Jungen oder gerne auch dieser Combo mit Jay Unique noch so einiges hören wird.
Wir sind auf jeden Fall begeistert und freuen uns auf jede Menge neuen Stuff, den Crystal Mav angekündigt hat. Seine musikalischen Vorbilder sind im übrigen neben dem erwähnten Jay Unique, die fast komplette Frankfurter Szene und allen voran "Vega, Bosca und Face" - sein erklärtes Ziel ? Einmal ein Feature mit den Jungs oder gar ein Signing bei "Freunde von Niemand" oder "über die Grenze" - Träume sind gut und wichtig und ehrlich gesagt, er hat das Zeug dazu.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de