Hier gehts zum Musikvideo auf YouTube:
Musikvideo Link

Der Aachener Rapper Crystal-Ice bringt seine vierte Single "Ich gebe niemals auf!" aus seinem Debutalbum "Crystyle" heraus!

Wer mit der heutigen Flut von AutoTune-Trap-Rap nichts anfangen kann und sich den 90er Rap zurückwünscht, wird sich über dieses kostbare Juwel mehr als freuen!
Der Song "Ich gebe niemals auf!" präsentiert euch klassischen Rap auf einem wirklich tollen RuffRyders-typischen Beat. So etwas hat man lange nicht mehr gehört!
Im Musikvideo seht ihr traditionelle Hip-Hop Elemente, wie Quads oder brennende Mülltonnen, die im Straßenrap seit jeher immer wieder zu finden sind.
Das Musikvideo verweist auch auf die traditionellen breiten Rapper-Outfits, wie sie im Hip-Hop schon immer gerne getragen wurden. Es soll gleichzeitig auch eine Hommage an Ruff Ryders und den Wu-Tang Clan sein.
In der letzten Szene seht ihr Kleidung mit dem Logo des Rappers, womit auf sein aktuelles Merchandise und eine zukünftige Modemarke hingewiesen wird.
Wer auf Rap aus der goldenen Era in Kombination mit neuen Einflüssen steht, wird diese Musik lieben!

Jede Menge weiterer Ohrwürmer gibt es auf dem Album "Crystyle", das überall digital, als CD oder Stream im Handel erhältlich ist:

► CD / AMAZON: Link
► iTUNES: Link
► GOOGLE PLAY: Link

Deine Meinung dazu?

Register Now!