Upcoming

Crystal-Ice - Like My Style (feat. Janine & Nic Knatterton)

Crystal-Ice feat. Janine & Nic Knatterton - Like My Style [Musikvideo] [Crystyle]

Info

Der Aachener Rapper Crystal-Ice bringt seine erste Single "Like My Style" aus seinem Debutalbum "Crystyle" heraus!

Neben der Tatsache, dass er damit einen ziemlich eingängigen Clubhit gelandet hat, mit Ohrwurmpotential, das seinesgleichen sucht und dem eigentlichen Thema über den individuellen Wiedererkennungswert der Künstler im HipHop, steckt auch noch eine ausgeklügelte Kampagne dahinter, die Fans und User vom passiven Zuschauen, wieder zur aktiven Teilnahme zu bewegen.
"Like My Style" ist demnach so vielseitig, wie es in letzter Zeit kaum ein Deutschrap Song gewesen ist. Eine sehr gute Voraussetzung, sich zumindest deutschlandweit Gehör zu verschaffen und einen Meilenstein im Rapgame zu setzen.

Das Album Crystyle kommt am 5.5.2017 und ist ab sofort überall digital und als CD vorbestellbar:

► CD / AMAZON: <a href="https://goo.gl/h6gygr" target="_blank">Link</a>
► iTUNES: <a href="https://goo.gl/XqQ4Ne" target="_blank">Link</a>
► GOOGLE PLAY: <a href="https://goo.gl/AttFlI" target="_blank">Link</a>

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de