Wer Du Warst // CRAZE & Lord Normal

CRAZE & Lord Normal:
CRAZE & Lord Normal sind ein hungriges Rapper/Producer Duo aus Bonn, das sich unaufhaltsam in der Szene breitmacht. Craze konnte sich als Battlerapper schon auf Plattformen wie “Don´t let the Label label you” und der “Battlerap Bundesliga” einen Namen machen und hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der Besten dieses Landes entwickelt. Dabei zeigt er immer wieder, wie vielseitig er schreiben und performen kann und überzeugt mit Inhalt, Kreativität und Humor.
Die Instrumentals von Lord Normal sind hauptsächlich eins: erfrischend musikalisch. Der Vollblutmusiker spielt fast alle Instrumente selbst ein, wodurch der Sound überzeugend natürlich und organisch wirkt.
Dass das Duo von Anfang an gemeinsam Musik macht, hört man. Beats und Raps harmonieren wie selbstverständlich miteinander und erzeugen durchgehend eine einnehmende Atmosphäre. Neben witzigen und punchlinereichen Battletexten beeindruckt CRAZE inhaltlich vor allem mit persönlichen und spürbar ehrlichen Lyrics über sein Innenleben, Beziehungen und das Erwachsenwerden und -sein. Der Sound ist authentisch, frisch und voll ansteckender Leidenschaft für diese Kunstform. CRAZE & Lord Normal sind deutscher Rap, der sich traut, anders zu sein.
TIME!

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!