Upcoming

Courtier - Steh In Flammen

Info

Der Newcomer Courtier aus Stuttgart gilt als erfrischende Abwechslung zur HipHop Musik
des Mainstreams. Mit lyrischen Texten, freshen Flows und eingängigen Hooks gilt er als
erfrischende Abwechslung im HipHop. Er dropt
ganzheitliche Gesellschaftskritik auf feinen Trap, Reggae und Pop Beats. Auf seinem
ersten Solo Album PHÖNIX finden sich FFF Hymnen wie Jüngstes Gericht & System
Change, bis eingängige Singles wie SchmetterDing & D´amour. Courtier gilt als
umfassender Künstler. Er schreibt alle seine Texte und Melodien selbst, produziert die
Musikvideos und lebt was er singt. Voller Weltschmerz, Vision und einer großen Packung
Wut, singt er von einer anderen Welt. Flowtopia. Seiner Heimat, in der es keinen Krieg
mehr gibt. Dabei bleibt er stets authentisch und macht alles zum Kunstwerk. Er ist einer
der jungen Menschen, die nicht mehr auf die Politik oder bessere Zeiten warten, sondern
ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Mit seiner Musik bewegt er tausende Menschen
und begeistert sie für den Wandel. Im Juni 2020 erscheint sein erstes Solo Album
PHÖNIX.

Homepage / Blog

Groove Attack by Hiphop.de