Upcoming

Constantin - Mäntig

Info

Constantin ist ein junger Rapper aus Zürich, Schweiz. Sein erstes Video, von Outerspace (ES) produziert, zum modernen Autotune Track "Mäntig" (Montag) reisst alles ab. #sq45#sq45#sq45#sq45#sq45#sq45#sq45#sq45#sq45#sq45#sq45#sq45https://www.facebook.com/constantin45

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Constantin, ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Dein Song leistet sich produktions- und raptechnisch keine Aussetzer und transportiert den Vibe, den du transportieren möchtest. Dabei hebt er sich leider kaum von Tracks ab, die im Augenblick von unzähligen Newcomern rausgehauen werden. Auch deine Performance im Video richtet sich klar nach Vorbildern aus, was auch gerade zu Beginn völlig normal ist. Versuche deinen Tracks einen eigenen Sound zu geben, überlege, was dich ausmacht und wie du dich von den anderen Newcomern abheben kannst, die täglich aus dem Boden schießen. Die Anlagen sind da - jetzt mach was draus! Weiterhin viel Erfolg wünscht Marc von Hiphop.de.

Groove Attack by Hiphop.de