Upcoming

CHÈRUBIN - BaeTape

Cherubin - BaeTape

Info

Der Kölner Newcomer Chérubin begeistert mit einzigartigen Beats und seinen vielfältigen Tracks. Ob smoothe Sounds oder harte Bars, er legt sich keinem Genre fest. Er selber bezeichnet die Musik wie folgt: " Die Liebe zur Musik lasse ich durch meine Kreativität sprechen. Emotionen sind für mich die entscheidende Essenz meiner Musik. Meine Zuhörer sollen sich mit meiner Musik identifizieren und sich selbst darin finden können. Die Musik lässt mich all das erlebte, die schönen aber auch harten Momente meines Lebens, verarbeiten und in meinen Tracks verewigen. Auch die Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Künstlern aus allen möglichen Szenen schenkt mir sehr viel Inspiration und neue Wege meine Musik zum Ausdruck zu bringen. Ich stehe nicht still, denn die Liebe zur Musik wächst stetig." Erst vor kurzem präsentierte er sein neues Musikvideo „Aufschnelle“, dass sich in der Szene zu einem wahren Ohrwurm entpuppt hat. Nun geht er mit seiner neuen EP „BaeTape“ an den Start. Im BaeTape zeigt euch Cherubin eine andere Seite von Ihm. Hierbei dreht es sich um verschiedenste Situationen in einer Beziehung. Jeder kennt das doch, die Ups und Downs, die gilt es in seinem Tape festzuhalten. Emotionale Momente gepaart mit coolen Vibes, so repräsentiert sich sein neues Tape, dass im August offiziell released wurde. Hier ist für jeden etwas dabei. Reinhören und gespannt bleiben, denn Chérubin gilt bereits jetzt schon als Geheimtipp in der Szene.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de