Was Es Ist - Ceno529 (prod. by yung habibibeatz)

Ceno529 hat es sich zur Aufgabe gemacht, Schwäbisch Gmünd , so wie er es kennt, der Welt zu zeigen. Seine Heimat ist dort, wo Graffiti Tags die Wände verzieren, sich aber das halbe Dorf beim Namen kennt. Irgendwo zwischen Boombap und Traphouse. Egal ob tagsüber im Kaff unterwegs oder nachts in der Stadt... Ceno bleibt Ruff !

Ceno’s Musik handelt vom Wandel der Gesellschaft, vielen persönlichen Problemen und seinem Umgang damit, Freundschaft, Loyalität, seinem Lifestyle. Jeder Song steht für sich und für den Vibe in einem bestimmten Augenblick.

“Ich will nur Musik machen ! Wenn Leute das anhören, es ihnen dabei gut geht und ihr Kopf nickt, sie mitfühlen und anfangen mit zu rappen habe ich alles richtig gemacht.” - Ceno529

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!