Hey liebes HipHopde-Team,

ich bin Cal.o492, komme aus Halle/Saale und bin 16 Jahre alt. Ich mache seit ca. 2 Jahren Musik und habe meine erste Single "Lipton Ice Tea" (feat. Bobby Swango), am 18.09.20 auf allen Plattformen released. Am 26.12.20 ist der hier hinterlegte Song (Vampir) auf allen Plattformen erschienen. Ich habe euch den Soundcloudlink für beide Songs oben verlinkt, aber ihr findet die Songs auch auf Spotify, yt und Co. (Cal.o492). Ich versuche durch meine Songs in der Trap/Cloudrapszene Fuß zufassen, insbesondere auch mit Hilfe meiner Crew (492), mit denen ich immer fleißig weiter arbeite und ebenfalls auch Musik veröffentliche (u.a. auf unserem gemeinsamen Youtubekana). In meinen Texten geht es meistens um meinen Lifestyle, meine Hood (061) und meine Jungs.

In meiner neusten Single "Vampir", will ich den Leuten schildern, wie ein Abend mit meinen Jungs ungefähr aussieht und was mich so beschäftigt. Eigentlich wollte ich noch ein Musikvideo drehen, aber Corona hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zu meiner nächsten Single, welche Ende Januar Anfang Februar erscheinen soll, hoffe ich, dass es dazu dann auch ein Musikvideo gibt.

Über eine Antwort oder ein Feedback würde ich mich mega freuen. Genießt die nächsten Tage noch und habt einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Turn Up!
Cal.o492

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?