Upcoming

Brudi der Lux - Chakra Princess

Info

Liebe Hip Hop Famiglia,

Oben findet ihr links zu paar der Tracks die ich in letzter Zeit veröffentlicht habe mit jeweils meinen persönlichen Kommentaren zu den Liedern:

"Chakra Princess" ist einer meiner persönlicher favorites,

"Amigo" mit Jonspi ist eine Anthem um sich daran zu erninnern das wir unerlässlich versuchen unser Leben verbessern.

"Fleur de Glace" mit Tom Wise & Jota Jona ist äestetisch bis jetzt unser am besten gelungenes Video mit einem Liebestrack auf Garage vibes.

Bei PMF wird Feuer gespittet und die Kids retten die Welt.

Und zum Schluss gibt "Luna (& zu Spät)" einen tieferen und sehr ehrlichen Einblick in die Person Brudi der Lux.

Die nächsten Releases sind eine Pop Single "In the name of Love" mit Luigi from the 38, welches Ende November erscheint, sowie die erste EP unser Trazz band Zeta Clan (fusion aus Trap und Jazz) names "The last ones", welche mitte Dezember erscheint. Danach kommt eine kleine techno inspirierte Mixtape zusammen mit "VIKET" begin des neuen Jahres und für den Frühling eine Freestyle serie mit 8 tracks.

Danke für eure Zeit und was ihr Alles für HipHop tut,

Force a vous- ont est ensemble,

Lux <3

Kommentare

Profile picture for user merks
merks, Fr., 29.10.2021 - 17:40
der nuschelt ich weiß nicht was er will, wollte echt verstehen aber die street scheint ihn zu verstehen jedenfalls im blickfeld seiner kamera, sonst nix

Groove Attack by Hiphop.de