Boo - Exit (Dir. by @benhfm)

Boo gibt bei allem 100% und jede freie Minute investiert er in seine Musik. Seit 3 Jahren ist er in der HipHop Szene im Rhein Main Gebiet unterwegs und traf so auf den Produzenten KAVO (bek. durch Freunde von Niemand, Doezis).

EXIT spiegelt den Vibe der Hip-Hop Community wieder, dem Daily Struggle, träume - das Leben der Gegenwart und Zukunft. Wie bei vielen Künstlern ist es das Ziel, den legalen Weg, mit der Musik zu schaffen. Knallende 808‘s gepaart mit dopen Melos und Lyrics die hängen bleiben, geben dem Zuhörer das Gefühl den Song in Dauerschleife zu hören.

Exit Hyperlink
https://bit.ly/3w7kl9A

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Register Now!