Upcoming

BigSize - RAW

Audio-URL
Audio-URL
Audio-URL

Info

Bis zu seinem 8. Lebensjahr lebte er in einem Dorf in der Schweiz, zog aber später mit seiner Familie nach Österreich. Das bedeutete für ihn erstmals lange einsame Jahre. Zwischen Alkohol, Blunts und Computerbildschirme gab es erst mal, nichts was ihm den Weg zeigte. Trotz Herzbruch und einer Leere in ihm fand er durch seinen Cousin den Weg zur Musik und er nutzte seine Zeit wieder sinnvoller. Seine Kindheit verbrachte er ausschließlich mit Hip-Hop, doch er wollte mit der Zeit nicht nur Konsument sein, sondern selbst seiner Leidenschaft nachgehen, vielleicht auch einfach weil sich dadurch seine depressiven Zeiten erträglicher anfühlten. Somit will er von dieser Kleinstadt ohne Licht am Ende des Tunnels, den Berg bis ganz nach oben erklimmen.

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de