Upcoming

BGI4REAL - Werwolf

Info

Lyrics:

sieht so aus als ob ihr mehr wollt, ich verwandel mich zum werwolf,
viel zu lange war ich zu nett jetzt wird es wieder fett wie ne schlampe mit yoyo effekt
ich bin asozial und arm und habe keine ahnung wie kobe schmeckt,
finde deine schlampe nice, ich fick sie durch und du gehst schon ins bett

ohne sex, komisch nä? sonen rap, überdope, ober brett, niemand flowt so perfekt, bonus track
von bgi4real, ich spiele das spiel schon zum zweiten mal, leider lässt mir das leben keine wahl,
denn hätte ich wirklich eine wahl, wäre ich im süden auf meiner eigenen farm,
legilize it, denn ich sage dir ehrlich das spiel scheiße, overhyped bitch,

wieso bin ich eigentlich nach solchen tracks so oberpleite, so anfang des monats schon wie ende monats pleite, nichts halbes nichts ganzes wie cola light ey,
ich pushe mich selbst durch sone reihme, mikroskopischkleine.
details in der stimme, die mich unterscheiden von andern... philosophen schreiben, ich gehöre schon lange zu den prophezeiten standart.

der zug ist nicht mehr aufzuhalten, alle hater sind aufgefordert ihr maul zu halten,
ich brauche die ruhe um alles aufzuschreiben, brauche die feinde um draufzuscheißen
bin eigentlich ein löwe, will auch was reißen,
du dreckige töhle bist auch mal leise, endlich

ich bekämpf dich, imaginär aber sieh mal hier her... du erkennst mich,
meine fresse wie ein teures gemälde beständig, bin ständig in action wie kendrik
die definition von männlich... ihr wolltet nichts andres jetzt kommt die quittung
ne bombenmischung, kreativ, muskelkater - kreatin, pusht den bra ma, mega viel... konsequent jetzt, ich glaub ich komm zum ende... nenne mich one hit wonder bandit
die sonne im rücken das meer am glänzen ...awsome...

kein turn auf die mucke von den "orsons"
da nehm ich mir lieber den strick und bin dann hier in heaven, wie bryan adams
micheal jackson singt man in the mirror...
wen wollt ihr haten, sagma, dein arsch feiert kirmis, seit dem ich hier bin, ich ficke euch alle
weil ich motiviert bin, ihr bleibt versiffte juppis weil ihr nach bier stinkt,

ich dufte nach o de toilet, boss bottled für immer und ewig, bin immer fresh,
gott hab ihn seelig, nur so`n mittel ding ist mir zu wenig,
ein wahrer mc im goldenen käfig, metaphorisch gemeint, dein brain ist zu dämlich...
du merkst es allmählich, wer gibt mir nen deal? sie trauen sich ja eh nicht...

ich bin ein werwolf...
ich bin ein werwolf...
ich bin ein werwolf...
ich bin ein werwolf... glaub es oder nicht... der mond spendet mir licht

ich bin ein werwolf...
ich bin ein werwolf... glaub es oder nicht... der mond spendet mir licht eyy...
ich bin ein werwolf...
ich bin ein werwolf...
ich bin ich bin... ich bin ein werwolf

Lasst doch ein Abo da oder folgt mir auf den folgenden Seiten:

http://www.facebook.com/biggi4real

http://www.twitter.com/bgi4real

http://www.soundcloud.com/biggi4real

http://www.bgi4real.de

EP Coming soon... 2017

Peace

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de