Upcoming

Ben Porta & Jackpott - Der Code & Kopfkino EP.

Info

Ich stelle hier meine Projekte vor!

In der ersten EP "KopfKino EP." präsentier ich euch die vielfalt eines Künstlers!
Es repräsentiert die verschiedensten Facetten des Hip Hop!

In der zweiten EP (Feat. Jackpott) "Der Code" präsentieren wir euch den Hoodcode!
Es klingt nicht nach Hip Hop der schon herrscht in Deutschland. Es ist wirklich was frisches!
Es geht von unserem Block in jeden Block... Der Code?! #121

Kommentare

Kommentare

Marten18001, Do., 11.02.2016 - 20:00
Guter Junge kenn' ihn jetzt schon was länger...macht sehr solide arbeit...jemand der diverse Sparten im D Rap ausfüllen könnte... Selbst als Songwriter n sehr guter...hinter den Kulissen schreibt er Popsingles! #Talent #Bporta

Hoffe er liest es ;)
MART.

Groove Attack by Hiphop.de