Upcoming

Beatsbylloopz - Showcase 2017

LLOOPZ
Audio-URL
Audio-URL
Audio-URL

Info

Beats by LLOOPZ

29 Jahre - Beatmaker & Music Producer aus NRW.
Früher mal selbst gerappt, heute liegt Fokus mehr auf Produktionen...aber wer weiß!!

Vorlieben beim Produzieren:

- bouncige, schnelle und teilweise auch tanzbare Beats (Goldlink, Kaytranada, Anderson Paak...)
- Samples (choppen, tweaken, tunen)
- digitale Sounds - sprich Synthies (z.B. Sylenth, Microkorg, etc.)
- 808s!!!
- Boom Bap
- Drumloops (choppen!!!)

Ich arbeite überwiegend zu Hause mit Cubase, Steinberg UR22 Interface und Yamaha HS80 Monitorboxen (Low Budget Setup). Hab mir das letzte Jahr viel über Mixing beigebracht und investiere den Großteil der Zeit mit der Auswahl von Samples und Sounds.

Momentan produziere ich einen sehr begabten, aber leider noch unbekannten Rapper aus Mönchengladbach. Zusammen haben wir im letzten Jahr jede Menge aufgenommen und rumexperimentiert. Für 2017 steht sein Debüt-Tape auf dem Plan - Arbeitstitel: Mantra!!! Kleine Kostprobe gibts hier unten!

Suche nach begabten Künstlern aus NRW die Bock haben auf meine Beats zu rappen, singen, ggf. Videos zu drehen etc. Gerne auch Kontaktmöglichkeiten zu prof. Ton-Studios und Labels in der Gegend.

Hier meine Email, schreibt mich gerne an:
[email protected]

Danke für´s Vorbeischauen.
Peace!

Kommentare

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de