Baro Beretta – Blaulicht

Ich bin Rapper aus der Nähe von München und veröffentliche meine Musik momentan als Independent Artist über mein eigenes Label ZeroEighty Records. Blaulicht ist meine neuste Single und behandelt das Thema Polizeigewalt bzw. die stetige Präsenz der Polizei. Der Blick über die Schulter als Person mit Migrationshintergrund ist leider zum Alltag geworden, da rassitische und unverhältnismäßige Kontrollen immer häufiger geworden sind. Dabei spreche ich aus eigenen Erfahrungen und natürlich aus denen meines Umfelds. Blaulicht thematisiert dieses Problem in einer etwas energetischen Weise. Der Song lässt sich der momentanen Berliner New Wave zuordnen, die einen härteren Sound vertritt und auch defintiv die Meinung des Künstlers zum Ausdruck bringt. Checkt den Song aus und followt gerne auf allen Plattformen!

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!