Upcoming

Baran - On Top

Info

Peace , mein Name ist Baran und ich bin 26 jahre alt. Wirklich angefangen dieses Rapding auch zu vermarkten hab ich vor der letzten Single. Gab sehr gutes Feedback. Also möchte ich einfach die von mir reingesteckte Energie und Herzblut mit der ganzen HipHop Community teilen. Als Newcomer hat mans nicht leicht . ICh sehe einige Newcomer die haben schon ihre Manager oder Promoter oder whatever. Leider habe ich nicht die Chance dazu, da ich noch 2 Jobs habe und mir so versuche mein Traum zu verwirklichen. Trotzdem hoffe ich dass ich euch mit meiner Musik überzeugen kann und ich hoffe umso mehr , dass der Shit euch mit dem Kopf nicken lässt.

Besonders Probs gehen raus an meinen Produzenten ; Whitemansound. Geiler Produzent. Super Mix und Mastering. Ein weiteres Danke geht an Louis Matner der für den Videodreh zuständig war.

Wir haben sehr viel Energie Herz und Blut in diese Single gesteckt und ich denke wenn ihr den Song mit dem ersten vergleicht ( Nike Drip) dann werdet ihr eine klare Steigerung sehen. Die nächste Single wird nochmal eine 10fache Steigerung zu OnTop.

Ich wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel glück!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de