Upcoming

Bangs ft. Ice - Letzter Sommer

Homepage / Blog

Kommentare

Kommentare

gregor, Mo., 25.07.2016 - 19:29
weitttttterrrr sooo junggggsss bald gebt es platz einz in denn chartsss grüße aus neukölln
Dave3084, Mi., 27.07.2016 - 11:58
Wer ist das der auf english rappt? und wo kann ich mehr von dem finden?
Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Jungs,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zu eurem Song: Ihr kommt beide wirklich gut auf den Beat und gebt euch technisch keinerlei Blöße. Der Vibe, den ihr vermitteln wollt, kommt super rüber und das dazugehörige, stimmungsvolle Video verstärkt diese Wirkung zudem. Weiterhin viel Erfolg auf eurem Weg wünscht euch Marc von Hiphop.de.

Groove Attack by Hiphop.de