Upcoming

Bam - Klamotten (Antithese 1) Prod. By SiAR

Cover für Bam's Song Klamotten (Antithese 1)

Info

Hey, Hallo,

zuerst einmal möchte sagen, dass ich diese Aktion von euch richtig gut finde. Danke dafür!

Was mich von anderen abhebt? Ich habe was zu erzählen.

2008 schrieb ich meine ersten Texte - unglaublich whack, aber egal! Damals wusste ich schon, was für Rap ich machen wollte. Und zwar, den ich selber geil fand: Rap der Geschichten erzählt und/oder eine Meinung äußert. Es hat lange gedauert, da oft Sachen abgelenkt haben und Knete für die Miete ranzukriegen Vorrang hatte. Doch nun bin ich auf dem Level, an dem ich mit Stolz meine Musik der Öffentlichkeit zeigen möchte.
Ja, auch schon 2013, 2015 und 2016 habe ich jeweils ne kostenlose EP in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern rausgebracht, doch auf Free-Beats und auch sonst noch nicht ganz so reif fürs Game. In erster Linie waren die nur Übung und deswegen habe ich dafür kaum die Werbetrommel gerührt.
Ach und Leute interessiert das ja immer: Ich bin geboren und aufgewachsen in Berlin (Schöneweide), Baujahr 1990

Infos zum eingeschickten Song:

Mit dem Song „Klamotten (Antithese1)“ möchte ich in erster Linie aussagen, dass man nicht über seine Verhältnisse leben sollte. Auch das Luxusgüter überflüssig sind, solange sie nur zum brillieren vor anderen Menschen gekauft werden. Im Song beschreibe ich meine Erfahrungen mit dem Umgang und wie sich meine Meinung gebildet hat anhand des Themas Klamotten. Die ernste Message wird durch gute Rhythmen und Humor aufgelockert und kommt ohne Besserwisser-Attitüde aus.
Seit dem 5.11. gibt es zum Song ein Musikvideo auf meine YouTube-Kanal „BamMusik“. Der Song ist auf allen gängigen Streaming-Plattformen vertreten. Dieser Song ist meine erste "Antithese", weitere werden folgen.

Ansonsten noch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

Bam - BamMusik.de

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de