Upcoming

Ballistik808 - Pablo

Info

„Ballistik“ der damals das erste mal unter einem anderen Künstlernamen eine Single veröffentlichte, zog sich lange Zeit zurück und ließ seine musikalischen Talente im Hintergrund der Rapszene spielen.
Als Label Boss und Audio Engineer vom 808 Cartel produzierte er schon etliche Tracks von Künstlern.
Unter anderem produzierte er für Künstler wie „Kaleone“, „youngolista“, „Cxbane“, „Rasgo“ „Jeyz“, oder für seine Label Artists „Vasari“ & ,,Young Papi".
Im Jahr 2020 sollte sich etwas ändern, so kehrt er als „Ballistik808“ zurück auf die musikalische Leinwand und droppte am 14.02.2020 seine erste Single „Pablo“.
Ballistik sticht auch hierbei mit seinem musikalischen Talent und einer einzigartigen Stimme, aus der Masse heraus.

808 CARTEL

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de