Upcoming

Atash - Pitbull (prod. JVSON) [distri TV PREMIERE]

Atash Pitbull Cover

Info

"Stabiler Typ. Er ist sehr hungrig, er ist wirklich hungrig."
- Kianush

"Richtiger Street Rap vom Allergemeinsten."
- Fard

“Atash gehört aufgrund seines Talents und seiner Vielseitigkeit sicherlich zu den vielversprechendsten
Deutschrap-Newcomern der letzten Jahre.“
- Jonas Okunorobo, Geschäftsführer distri GmbH, Oktober 2020

KÜNSTLERBESCHREIBUNG
----------------------------------------

Atash (persisch = Feuer), geb. 14.09.1998 in Osnabrück als Sohn eines persischen Vaters und einer bosnischen Mutter, ist ein Deutschrap Artist aus Osnabrück.

Atash kombiniert klassische Rap Tugenden (anspruchsvolle Reimtechniken/ Flows / Texte) mit modernsten Produktionen am musikalischen Puls der Zeit. Diese Kombination lässt ihn aus der Masse an Deutschrap Artists herausstechen. Musikalische Inspiration zieht Atash aus den verschiedensten HipHop Subgenres weltweit. Seine Musik ist dadurch sehr vielseitig, von Street über Club bis Conscious Rap deckt er alles ab und erreicht dadurch eine breite Zuhörerschaft.

Atash liebt und lebt HipHop seitdem er laufen kann. Von ersten kleineren, v.a. regionalen, Erfolgen über die letzten Jahre ermutigt, erschien im Mai 2020 die Single „Realität“, für die ein professionelles Video gedreht und auf YouTube veröffentlicht wurde.
Über dieses Video wurde distri, Deutschlands legendärster HipHop Musikvertrieb, auf Atash aufmerksam. Seit Oktober 2020 ist distri nun exklusiver Vertriebspartner.

Atash veröffentlicht seine Musik independent über alle bekannten Streaming Plattformen.

SONGBESCHREIBUNG "Pitbull"
--------------------------------------------

In dem Song Pitbull geht es um den Biss des Künstlers Atash und wie er trotz viel Häme und Kritik von außen einfach weitermacht und an sich glaubt. Trotz vieler Struggles in seinem Leben, hält er an seinem Traum fest und geht seinen Weg. Metaphorisch benutzt Atash dafür die Hunderassen Pitbull und Kangal, die für Biss und Kraft stehen. Diese sollen auch seine kämpferische Art zum Ausdruck bringen. Im zweiten Part des Songs zeigt Atash durch Raptechnik und Flow, welche herausragenden Rapskillz er hat. Laut letzter Aussage in diesem Part kündigt er noch viele weitere Hits an. Die Szene darf gespannt sein.

Text: Atash ► https://www.instagram.com/atash.offiziell49/
Beat: JVSON ► https://www.instagram.com/iamjvson
Master: Milian Mastering ► https://www.milianmastering.de/
Video: Shurik ► https://www.instagram.com/directed.by.shurik/

Kommentare

Kommentare

Nichts könnte Atash besser beschreiben als sein eigenes Zitat aus seinem ersten Track "Realität":
"Ihr wolltet Rap zurück? Hier habt ihr ihn."

Groove Attack by Hiphop.de