Araneo - Robinson (prod. Diamond Styles)

Araneo pendelt zwischen Hamburg und seiner Heimatstadt Flensburg. Im Alter von 14 Jahren begann er erstmals Texte zu schreiben. Die ersten Erfolge erlebte er als er als 20-Jähriger in Südafrika lebte, wo er in einer lokalen Rapcrew die ersten professionellen Songs aufnahm und kurz darauf die ersten Male auf Bühnen performte. Momentan befindet er sich in Aufnahmen zu seinem independent Debütalbum, welches im November erscheinen soll.

Robinson ist ein erster Ausblick auf das Album. Es handelt von der Flucht aus der Stadt, hin zur Ruhe, insbesondere in Zeiten von social distancing.
Einem Zufluchtsort, wie eben eine einsame Insel, in der man ganz bei sich selbst ist. Das Video wurde in und um Flensburg gedreht. Der Beat wurde von Diamond Style produziert.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?