ARAB598 CITYBLOCKZ EP SNIPPET (PROD. BY MARREZ BEATS)

Lange erwartet und nun endlich erschienen !!

Aus dem Hause 598GANG liefert der Künstler Arab598 mit seiner City Blockz EP einen heftigen Mix aus Straße und Kunst. Vertreten sind unter anderem Künstler wie EDDY, YILLA, PAN und GUZMAN.
Zusammen arbeiteten die Künstler mehrere Wochen an der EP und bringen einen Hammer Vibe. Freshe Beats und verschiedene Styles treffen aufeinander und machen die Platte besonders.

Arab598 ist der neuste Zuwachs der 598GANG Crew, was man ihm Raptechnisch aber nicht anmerkt. Schon mit dem Track YA SALAME wurde ein Zeichen gesetzt und krass abgeliefert!
Die letzte Single READY feat. PAN & YILLA zeigte das der Künstler nicht nur Staßensound abliefern kann, sondern mehr als alle erwartet haben.

EDDY teilte uns mit wieviele Stunden sie Texte geschrieben haben und immer wieder an Flow’s und Skills arbeiteten.
„Einen so ehrgeizigen Menschen wie Arab598 gibt es nur selten! Jeden Tag kam er mit neuen Songs und Texten die wir Aufnahmen.
Hätten locker 5 Alben machen können. Pan kann genau das selbe Lied singen, da sind Werke entstanden uff “

Man wird noch einiges zuhören bekommen und sollte sich auf mehr freuen.
Weitere Infos findet Ihr hier:

https://instagram.com/arab598_?utm_medium=copy_link
https://youtube.com/channel/UC0voBnORHQwlszKqeYL_5Ig

Die neue EP lässt keine Wünsche offen, also hört auf jeden Fall rein und macht euch ein Bild vom Künstler.

CITYBLOCKZ EP TRACK LIST
1. Cityblockz feat. YILLA
2. Hoodboy feat. EDDY
3. 24/7 feat. Guzman
4. Bullets feat. PAN
5. Movie feat. YILLA
6. Back to the Hood feat. PAN

Produzent: YILLA
Songwriter: ARAB598
Video: Amaralphotograph598

Ich hoffe euch gefällt dieser Beitrag auf ein baldiges Wiedersehen und STAY HIPHOP!!

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Register Now!