Upcoming

Anom - Voodoo

Info

Anom ist seit 2004 musikalisch aktiv und war bis 2013 Frontmann zahlreicher lokaler Metalbands wie tornapart, Try to infect u.a.m.. 2013 entschloss er sich seine musikalische Kariere "solo" fortzuführen. Sein Debütalbum "Endstation Selbstmord" ließ nicht lange auf sich warten und zeigte Anom von einer noch nie da gewesenen Seite.
14 Tracks voller Wut, Hass und Trauer. Deepe Beats, Morbide und Hasserfüllte Texte lassen die beiden Genres Metal und Hip Hop/Rap auf eine interessante Weise ineinander überfließen!
2015 erschien sein zweites Album "Voodoo"!
Das gesamte Konzept scheint die Gesetze des deutschen Raps zu brechen, weshalb es schwer ist Anom einem vorhandenen Subgenre zuzuordnen.
www.soundcloud.com/anomnrw
www.youtube.com/anomnrw

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de