Upcoming

Amir P - Soulfood Feat. A-F-R-O

Amir P feat. A-F-R-O - SOULFOOD

Info

Amir P aus Hamburg hat mit seinem Album "Happy End" (VÖ 31.12.2020) einen heimlichen Meilenstein geschaffen. Oldschool-Vibes mit Bars ohne Ende.
Zu den vielen Feature-Gästen darf er DAS Talent aus den USA zählen: A-F-R-O. Entdeckt von R.A. The Rugged Man, hat sich A-F-R-O in den letzten Jahren einen Namen in der Szene gemacht und wird weltweit für seine Flows und Reime gefeiert. Zu ihrem gemeinsam Song "Soulfood", hat Amir P jetzt ein animiertes Lyric-Video gedroppt. Auschecken ist Pflicht. Beat zum Nicken, Flows zum Staunen und eine Ohrwurm-Hook mit Mobb Deep-Vocal Sample.

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Spaceb0y
Kulinarisch wertvoll, dieser Soulfood. Gebe 9 Flammen für Afro's Verse, den geilen Beat und auch die Flows vom Amir P.
Profile picture for user Bossmann
10 von 10 weil schon ewig am Start, echter, guter Rap und das Feature ist natürlich der Wahnsinn. Fernab von eintönigen Klischees, macht sein eigenes Ding.

Groove Attack by Hiphop.de