Upcoming

Alvaro J - Steez

Info

Alvaro J, Newcomer aus der Umgebung Aachen, überrascht seine Fans mit einem starken Musikvideo, dass durch der Zusammenarbeit mit Felix Scholzen entstanden ist.
Der junge Künstler will nicht mehr im Schatten der Straßen Rapper stehen, sondern sein eigenen Style umsetzen.
Alvaro J will zeigen, dass er in der Lage ist mit großen Namen zu konkurrieren !
Ihm fehlt noch der nötige Push wie auch ein richtiges Studio, doch das ändert nichts an seiner Überzeugung.
Im Musikvideo wird deutlich gemacht, dass Großes Potential besteht.

Kommentare

Kommentare

Jezzy Vendetta , Mo., 01.01.2018 - 20:03
Ist ein geiles Ding geworden Respekt
Gast, Mi., 03.01.2018 - 01:41
Stark! Der German accent kommt gut und wird noch frischen Wind bringen wenn es so weiter geht
Jerikko, Mi., 03.01.2018 - 10:27
Beat verläuft sich zu sehr. Hat für mich nichts spannendes.
Video ist Goosebumps 2.0. Ist halt alles nichts neues und gibt es bereits.
Man merkt der Videoproduzent hat sich mühe gegeben wirkt halt leider nur kopiert und bereits gesehen. Zum Rap kann ich wenig sagen ist nicht mein Style aber man merkt Wille und Talent.
FS Videos, Fr., 05.01.2018 - 02:41
An @Jerikko:
Ziel des Videos war es für mich das ganze so trippy wie möglich zu gestalten. Klar, goosebumps war ne Inspiration für das Video, und auch wenn es nicht die Absicht war etwas zu kopieren danke ich dir für die 2.0 Aussage. Die visuals von goosebumps sind einfach oberstes Level, wenn du schreibst dass wir mit dem Video an dieses Level ran gekommen sind DANKE

Groove Attack by Hiphop.de