Upcoming

Alidaxo - Weltreise

Info

Hier das Video von Alidaxo zur ersten Single „Weltreise“:

Homepage / Blog

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Jungs,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Erstmal muss euch meinen Respekt für dieses überkrasse Video aussprechen. Das ist absolutes Toplevel und es gibt mit Sicherheit Rapper, die 100.000 Platten verkaufen, die videotechnisch hier nicht mithalten können. Der dazugehörige Song hat einen leicht poppigen Einschlag, der aber authentisch wirkt und zum Gesamtbild passt. Insbesondere reimtechnisch ist das Ganze natürlich auf eher bescheidenem Niveau, aber bei der Ausrichtung des Songs fällt das kaum negativ ins Gewicht. In Zukunft sollten aber zumindest durchgängig Doppelreime am Start sein um nicht in trashige Richtungen abzudriften. Ich bin in jedem Fall gespannt und freue mich, mehr von euch zu hören. Weiterhin viel Erfolg auf eurem Weg wünscht euch Marc von Hiphop.de.

Groove Attack by Hiphop.de