Upcoming

Akongo - Meine Gang

Info

Definitiv ein Mann mit Potenzial !
So bezeichnen wir AKONGO, der es mit seinem vorherigen Release #BUNKER unter die besten 6 der Upcoming Acts von Juli bei Hiphop.de geschafft hat.
Laut Insider, soll Akongo kurz nach seine Debüt-Single (Bunker) ein Vertragsangebot von Sony Music Germany bekommen haben.

Am 10.September.2021, erschien die neue Single „Meine Gang".
Der junge Künstler aus Wuppertal hat nochmal eine Stufe drauf gelegt, diesmal geht es in die Richtung Mainstream.
Mit „Meine Gang“ verschafft er sich mit eine melodische Hook gehör.
Power und Authentizität lässt bei den gebürtigen Kongolesen aus Wuppertal weiterhin nicht nach, er ist immer noch mit sehr viel Energie dabei.
Die Single ,,Meine Gang'' wurde vom Französischen Beatmaker ,,Lokyz Beats’’ aus dem Produzenten-Team ,,Pyroman’’ (bekannt durch Niska, Damso, Kalash & SCH) produziert und am 10.Septermber über das Label ,,Kuluna Entertainment'' veröffentlich.
Laut Spotify, sorgt die Single nicht nur in Deutschland für Stimmung, sondern auch in Belgien und Frankreich.

Jetzt ist die Frage, was Akongo als nächstes liefern wird ;)

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de