AKONGO - Bunker (prod.by Yung Venxm X Freq)

Newcomer dreht durch und die Jury klatscht !

Er heißt Akongo, kommt aus Wuppertal (NRW) und ist frisch aus der JVA (Justizvollzugsanstalt) entlassen.
,,Um die DeutscheRapSzene auseinander nehmen zu können, musste ich 5 Jahre warten'' sagt Akongo.
Mit seiner DebütSingle ,,Bunker'' sorgte Deutschlands Newcomer bei der ,,Nice Or S****ß Reaction'' von Senpai Mois, Manuellsen und Maestro, für Trouble in letzter Sekunde.
Der gebürtige Kongolese, hat die Kongolesische-Flagge, zurück auf die DeutscheRapKarte gebracht.
Er überzeugte mit Flow, Power und Authentizität, so das die Jury durch gedreht ist und die Zuschauer zu 100% Positiv, für Akongo gestimmt haben, sowas gibt es eigentlich selten bzw. so gut wie gar nicht bei N.O.S-TV.
Im großen und ganzen, war Akongo mit #Bunker, das Highlight von N.O.S-TV.

Wir halten die Augen weiter auf, und warten auf die nächste Lieferung von Akongo ;)

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!