GOPNIK - Gopniki ft. ZENSERY prod. by NPK | JCC 2020 4tel | GRUPPE B

GOPNIK - Dreistreifenflow prod. by NPK | JCC 2020 | 16tel GRUPPE E

GOPNIK - Gopnikstyle : Gopnikshit prod. by NPK | JCC 2020 | 8tel GRUPPE C

Gopnik x Adez x Manyak - UHR (OFFIZIELLES ANDRZ VIDEO)(prod. Baayze) #npk

Manyak x Adez - Brat (Offizielles ANDRZ Video)(prod. Dre Minor) #npk

NPK CROWDFUNDING KAMPAGNE #crowdfunding #indielabel

Die Jungs von der Nu Pogodi Kompanie starten ihre Kickstarter Kampagne und hoffen auf deine Unterstützung!

Mit der Viertel-Final Runde von Gopnik beim JCC Wettkampf auf YouTube startet auch das nächste Projekt des NPK-Teams. Das Ziel: Nach der Gründung des eigenen Labels soll nun der Bau eines eigenen Studios folgen. Bislang werden die professionellen, derben Beats und Rap-Aufnahmen immer dort gemacht, wo das Team Platz findet - damit soll nun Schluss sein.

Aber wer sind die Jungs von NPK überhaupt? Letztes Jahr hat sich das Team, bestehend aus vier norddeutschen Jungs, formiert. Sie alle besitzen einen deutsch-russischen Background und haben ihr Herz schon lange dem Hip Hop versprochen. Anton Büsing, Künstlername Manyak und Andreas Reichert, Künstlername Adez, kennen sich schon seit frühester Kindheit und haben in diesem Jahr mit dem Mixtape Brigada ihren ersten, offiziellen NPK Sampler herausgebracht. David Felker, alias Gopnik, ist das erste Signing des deutsch-russischen Labels und konnte mit seiner Teilnahme beim JCC bereits einen hohen Bekanntheitsstatus erreichen. Kreativer Head des Teams ist der staatlich geprüfte Kommunikationsdesigner Alex Gottfried, der sich mit seinem Künstlernamen Alx Andrz und seiner eigenen Videoproduktionsfima Andrz Visuals in der Szene einen Namen gemacht hat.

Manyak und Adez sind nun auf der Suche nach einer passenden Immobilie, in die sie ihr Studio, Büro und gleichzeitig kreative Stätte für Creativ Director Alx Andrz einrichten können. Insgesamt ist die Kampagne wie folgt aufgeteilt: 75% der Einnahmen werden für den Studiobau genutzt und 25% für die Anschaffung von Video-Equipment, um die visuellen Parts auf das nächste Level zu bringen.

Ihr wollt sie in ihrem Ziel und bei der Verwirklichung des nächsten großen Schrittes unterstützen? Hier geht es lang: http://kck.st/3abSsnt .

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!